Systemische Beratung & Coaching

Begleitung statt Check-Liste

Wenn Du keine Check-Liste, sondern persönliche Begleitung und Beratung möchtest, um für Deine Wünsche zu formulieren, für Dich wichtige Entscheidungen zu treffen und Dich persönlich weiterzuentwickeln, dann bist Du bei mir richtig.

Im Rahmen einer systemischen Beratung bin ich für Dich Zuhörerin, Impulsgeberin und Perspektivenwechslerin. Ich helfe Dir dabei, Dich von festgefahrenen Strukturen zu lösen und zuversichtlich, mutig und selbstbewusst Erneuerungen zuzulassen. Gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten, Deine Ressourcen zu finden und zu stärken, neue Kraft zu schöpfen und durch Veränderungen zu wachsen.

Keine Angst, Vieles steckt bereits in Dir – gemeinsam schaffen wir den Raum, diese Wünsche, Veränderungen und Entwicklungen in die Tat umzusetzen. Aus einem „Eigentlich würde ich gern…“ machen wir ein entschiedenes „Jetzt!“

Der Blick nach vorne fällt Dir gerade schwer? Auch wenn Du persönlich gerade eine schwierige Zeit durchmachst, Konflikte oder Ängste Dich lähmen und Du allein keine Lösung siehst, begleite ich Dich behutsam und diskret.

Egal auf welchem Teil Deines Weges Du neue Impulse, Perspektiven und Begleitung wünschst, einen wichtigen Schritt hast Du hier schon gemacht – gehen wir die nun folgenden Schritten gemeinsam!

Jetzt Termin mit Karin vereinbaren: