Porta Luna
Wege zur Entwicklung

Willkommen bei PortaLuna!

Begib dich auf einen Weg von persönlicher Entwicklung und Gesundheit.

Gemeinsam mit einem multiprofessionellen Team begleite ich Dich durch neue oder schwierige Lebensphasen bis hin zu neuen Zielen, mehr Selbstvertrauen, Entspannung und Zufriedenheit.

Als Diplompädagogin mit dem Schwerpunkt für sozial-emotionale Entwicklung berate ich seit vielen Jahren Menschen auf Ihrem Weg zu einem selbstbestimmten, bewussten und zufriedenen Leben.

Lebensphasen der Unruhe und des Wandels bergen große Chancen, wenn wir uns trauen, ihnen zu begegnen und sie für uns zu nutzen. Manchmal erfordert dies Mut sowie Hilfestellung und Inspiration von Menschen außerhalb unseres Alltags.

Ich unterstütze dich dabei, dein Potenzial zu erkennen, Wandel gelassener zu begegnen und Chancen zu nutzen, um deinen Weg zu einem zufriedenen und gesunden Leben zu finden und zu genießen.

Wo sehnst Du Dich gerade nach mehr Klarheit?

  • Persönliche Weiterentwicklung im Job oder einer neuen privaten Situation
  • Gewissheit in Deinen Wünschen und Zielen
  • Dein Potenzial und Deine Chancen erkennen und nutzen
  • Veränderungen angehen und aktiv für Dich gestalten
  • Mehr Ruhe, Resilienz und Gelassenheit im Alltag
  • Entspannung in Schwangerschaft und mit Deinem Baby
  • Vertrauensvolle ärztliche Beratung mit viel Zeit und Empathie

Bei Porta Luna hast du die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Formen der Beratung, Begleitung und Unterstützung auszuwählen.

Systemische Beratung & Coaching

Ab jetzt gehe ich meinen Weg! Aber wie?

Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach Deinen Wünschen und geben Veränderungen Raum und Zeit.

Hypnose und weitere Entspannungsverfahren

Finde tief in Dir selbst Ruhe und Lösungen für Probleme und Sorgen, die Dich belasten.

Klangmassage & Klangmeditation

Die sanfte Kraft von Klang und Schall – schenke Deinem Körper & Geist tiefe Entspannung und wohltuende Ruhe

Eutonie Gerda Alexander®

Bei vielen Menschen ist die Tonusflexibilität durch chronische Verspannungen und Fehlhaltungen eingeschränkt. Ganze Muskelgruppen sind dauerhaft fixiert und stören vitale Funktionen. Eutonie kann unseren Tonus wieder schwingungsfähig machen.

Begleitung rund um Deine Schwangerschaft, Dein Baby und Dich

Von der Geburtsvorbereitung bis zur Rückbildung – Bindung und Verbindung mit Dir, Deinem Baby und Deinem Körper

Individuelle ärztliche Gesundheitsberatung

Wenn die Zeit beim Arzt immer zu kurz ist für Dein Bedürfnis nach Erklärung, weiterführenden Gesprächen und ganzheitlicher Gesundheitsberatung

Weitere Angebote für Körper & Seele bei Porta Luna

Aromaöl-Massage, Kräuterwandungen, Räucherungen, Ayurvedische Kochkurse oder Eutonie – entdecke noch mehr, das Dir guttut!

Platz, um Deinen Veranstaltungen Raum zu geben

Ob Qi-Gong-Kurs, Kreativwerkstatt oder Schreibwerkstatt – wir haben den passenden Raum für Deine Ideen.

Du hast schon das Richtige gefunden…

…oder möchtest uns zunächst unverbindlich kennenlernen?

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir einen Teil Deines neuen Weges zu gehen.

Ruf gern direkt an unter 0151 708 35 472 oder schick uns eine E-Mail an info@portaluna.de.

Kontaktdaten: